Weiten sich Fußballschuhe nach einer Zeit noch? Und bringt warmes Wasser bei neuen Schuhen damit sie sich weiten?

4 Antworten

Leder auf jeden Fall. Kunststoff eher nicht.

LG MELO

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen beruht auf Erfahrung und Recherche

Hallo musst den Schuh aber dann gut ausstopfen, bei Leder helfen Schuhspanner bei Kunststoff viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher können sich Schuhe noch weiten.

Besser ist es aber, wenn man sich die Schuhe gleich in der richtigen Größe kauft.

Ich mach immer schmieröl auf die fußballschuhe, damit mein spiel geschmkiert läuft. Versteht ihr geschmkiert. Badaboom