Fußballschuhe mit wasser anpassen?

4 Antworten

Hey,

nein, dass funktioniert nicht. Das sorgt, dass die Schuhe schneller kaputt gehen

Hallo! :)

Nein, tu das am besten nicht.

Das Leder wird spröde und hält dementsprechend nicht so lange wie normal / wie gewollt oder wie erhofft,

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und verfolge schon sehr lange Fußball :)

Nein, man sollte das generell nicht machen. Wasser macht das Leder kaputt. Es wird spröde und hält nicht so lange.

Hallo deshalb gibt es Schuhspanner, geht am besten mit echtem Leder, bei Kunstleder nur bedingt und Schuhe regelmäßig spezielles Pflegemittel auftragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung