Weiß jemand wo man jordans 1 low kriegt aber aus kunstleder statt aus echtleder?

1 Antwort

Ein Modell des Air Jordan 1 Low bei dem das Obermaterial zu 100% aus Kunstleder besteht gibt es meines Wissens aktuell nicht.

Selbst ein Materialmix aus Kunstleder und textilen Gewebe bei aktuellen Air Jordan 1 Low Fehlanzeige.
Davon ab findet sich im Fachhandel kaum verfügbare Ware bei Air Jordan 1…

https://www.everysize.com/sneaker/herren/?q=NIKE+JORDAN+Air+1+Low

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF