Fußballschuhe für Platt/ Hallux Fuß?

2 Antworten

Ich würde da keine speziellen Schuhe nehmen. Bei Fußball müssen die Schuhe gut am Fuß sitzen und dürfen nicht zu groß sein. Schon gar nicht würde ich Einlagen nehmen.

Versuche den Hallux und Plattfuß anders zu behandeln, z.b. mit einer Schiene nachts.

Lass Dir vom Orthopäden ein Rezept ausstellen und geh mit dem Rezept und Deinen Fussballschuhen ins Sanitätshaus oder zum Orthopädietechniker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage seit Jahren Einlagen wegen Fußfehlstellungen