Kann ich wegen meinem Plattfuß nicht richtig hoch schießen?Ohne den Ball hoch zu werfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin auch beim Fußball und habe auch, zufälligerweise, extreme Plattfüße. Bloß habe ich ganz normale Schuhe ohne Einlagen. Und bei mir klappt es super. Und wieso schmerzt da dein Rücken? Füße <-> Rücken... Verstehe die Verbindung nicht ganz...

Navianer
Fragesteller

Also der Fuß gibt dem Rücken den halt laufe aber auch manchmal mit einem Buckel durch die gegend

ErnieSmith  28.06.2010, 21:16
@Navianer

Hm, ja, ich habe auch 'nen leichten Buckel. Na ja, im Notfall zum Arzt? Oder einfach mal verschiedene Sachen ausprobieren...

ganz ehrlich ich hab auch plattfüße und bekomm dne ball auch nicht wirklich hoch beim fußballspielen aber ich glaub bei mir liegt es eher am können:D:D

Versuch macht klug !!! probier es doch einfach mal aus ...