Frage von Footballer17, 112

Gute Fußballschuhe zum schießen?

Hallo ich bin Stürmer in meinen Verein und bin so der Typ Knipser also ich habe ne hohe Trefferquote wenn ich schieße und jetzt suche ich Fußballschuhe mit denen ich eine noch höhere Trefferquote bekomme und ein besseres Gefühl zum Ball also die Schuhe sollten jedenfalls Nike Schuhe sein
Wie findet ihr die Nike Hypervenom Phelon 2 in Schwarz Gold (Bronze) für meine Beschreibung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cwendel, 60

Ich würde an deiner Stelle auch den Nike Hypervenom Phantom nehmen. Der Schuh hat eine extra große Kontaktzone (Trefferzone) durch eine seitliche Schnürrung. Zudem ist das Material mit Nikeskin besonders weich.

Bei den Tests auf fussballschuhe.co schneidet der Schuh zudem immer gut ab. Mußt eben schauen ob Nike Hypervenom Phantom Phelon oder Phade

Antwort
von tactless, 72

Als ob ein paar Schuhe irgendwas an deiner Trefferquote ändern könnten! O.o 

Geh in Laden und schau dir die Schuhe vor Ort an und probiere sie an. Hier zu fragen bringt rein gar nichts! 

Antwort
von 19hundert9, 56

Sry, aber der Schuh hat nichts mit einer Trefferquote zu tun, entweder man kanns oder man kanns nicht.

Such dir einen der sich gut anfühlt und keine Probleme bereitet.

Antwort
von Gronkhfan99, 69

Du solltest in einen Schuhladen gehen und dort welche raussuchen die dir gut passen. Wenn du gutes Gefühl mit den Schuhen hast und dich in ihnen Wohlfühlst dann kannst du auch z.B. präzieser Schießen

Antwort
von Louthna16, 12

Ich würde sockenschuhe nehmen

Antwort
von glaubeesnicht, 65

Die Trefferquote liegt nicht an den Schuhen. Diese kannst du auch mit einem Noname-Schuh erzielen.

Kommentar von Footballer17 ,

Ja aber ich suche Schuhe mit einen besseren Gefühl zum Ball beim Schuss

Kommentar von glaubeesnicht ,

Dieses Gefühl hat man oder eben nicht, das liegt ganz sicher nicht am Schuh.

Kommentar von KanyeJr ,

Doch

Kommentar von Footballer17 ,

KanyeJr lass es er checkt es einfach nicht wir wollten damit sagen das das ballgefühl fast so gut ist wie wenn man ohne Schuhe spiel also so direkt aber er checkt es einfach nicht xD

Antwort
von KanyeJr, 45

würde dir den Adidas X 16+ empfehlen