Frage von FragDenDani, 88

Oberschenkel schmerzt wenn ich mit einem ball schieße?

Hab ein Problem seit Monaten immer wenn ich ein Ball schieße der flach auf denn Boden liegt schmerzt mein oberschenkel also ganz oben wo das Bein endet woran liegt das wenn der Ball Auftikt und der Ball in der Luft ist und ich schieße tut es nicht weg und wenn ich im Bett liege und mein bein hochstrecke und dann wieder runter mache knackt das immer ganz oben an meinen oberschenkel ich hab auch schon locker 1 Monat pause gemacht und es bringt nix

PS ich war 2 Jahre lang fast nie draußen immernur Zuhause kann es sein das meine Knochen Naja so gesagt nicht daran gewöhnt sind mehr

Antwort
von Raylobeen, 51

Ich tippte auf Verkürzte Sehnen.

Kommentar von FragDenDani ,

Was bedeutet das

Kommentar von Raylobeen ,

Naja , es gibt viele Sehnen im Oberschenkel und im Knie, wenn diese verkürzt sind tut es weh.

Kommentar von FragDenDani ,

und wie verlängert man die wieder haha

Antwort
von Zazscha, 25

Schau dir mal dieses Video dazu an und dann das Video in der Beschreibung (Die Dehnübung Oberschenkel hinten)

Es ist fast egal wo du Schmerzen hast am Oberschenkel diese Übung ist der Killer dafür. Ich sagen meinen Fußballpatienten immer, sie sollen diese Übung auf jeden Fall machen egal wo sie schmerzen haben. 

Antwort
von TakaRata, 29

Schieß halt keinen Ball mehr

Kommentar von FragDenDani ,

verarschen ich liebe fussball ohne geht nicht

Kommentar von TakaRata ,

und ich Liebe Kickboxen hab aber mit 18 eine LeistenVerletzung wegen der ich das eben nicht mehr machen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community