Gutes Farbmaus Gehege?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber habe keine Farbmäuse, aber bald Rennmäuse und kann dir nur sagen das artgerechte Käfige schon mal die 100 überschreiten können.

Hier wäre etwas: https://www.amazon.de/EUGAD-Hamsterk%C3%A4fig-Rattenk%C3%A4fig-Nagerstall-Kleintierk%C3%A4fig/dp/B07K8MR98G/ref=mp_s_a_1_1?dchild=1&keywords=farbmaus+k%C3%A4fig+80+cm&qid=1609954581&quartzVehicle=5-667&replacementKeywords=farbmaus+k%C3%A4fig+cm&sr=8-1#

Falls es dir weiterhilft, Viel Glück😊😊😊😊 (bei Amazon gibt es auch noch andere)

Woher ich das weiß:Recherche

Habe meinen damals selbst gebaut, gitter in passender größe und aus dem baumarkt so ein zwei etagen regal, klett vorne an die innenseite damit eine Plexiglas platte befestigt, in die platte kamm noch eine tür damit mann auch zugriff hat um zu füttern un co. Preis war glaube etwas über hundert und Eigenleistung

Fluffle92  09.02.2021, 15:39

Fläche war 2* 1m *0,5m, also insgesamt 1quadratmeter, hatte 6mäuse

es gibt tolle Volieren mit Buddelmöglichkeiten oder Mäuseschränke Gib mal Mäuseschrank ein und klicke auf Bilder