Farbmäuse Gehege umstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nicht jeden Tag was umstellen, aber schon immer wieder mal neugestalten.

Schön, dass du dir so viele Gedanken machst und das Gehege so abwechslungsreich ist. :)

Mit dem Laufrad würde ich noch etwas Geduld haben. Vielleicht nehmen sie es in den nächsten Wochen noch an.

Sehr cooles Gehege. Da fühlen die sich bestimmt wohl!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte selbst 2 Zwergkaninchen

Ich glaube, die haben das Laufrad noch gar nicht gefunden. Lass sie erstmal die vielen Spielsachen entdecken! :)