Guten Morgen wie eure Morgenroutine?

Onaxer  25.10.2023, 05:33
kühl meine eggs ( für testatoron Spiegel)

was bedeutet das?

Kozanovistan
Fragesteller

Auf kühlakku setzten ...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufstehen, Kaffee für meine Frau kochen + Tee für mich, währenddessen Lunchboxen für die Arbeit vorbereiten, Kaffee + Tee ans Bett bringen, meine Liebste wecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wach irgendwann auf, Gammel noch 1-2h am Handy weil ich nicht ausm Bett komm, dann muss ich irgendwann auf Klo, geh danach in die Küche und ess was zum Frühstück Brötchen oder Croissants oder so und gönn mir n Energy und dann setz ich mich an pc

4:20 Wecker klingelt

4:30 Wecker klingelt

4:40 Wecker klingelt

4:50 Wecker klingelt und ich steh auf

Hände waschen

Frühstück mit TV

Zur Arbeit fahren

Kitharea  25.10.2023, 05:45

perfekter morgen xD Nur Frühstück mit TV krieg ich zeitlich nicht hin :D

Pinkeln . Und dann erstmal Handy schauen ob was wichtiges passiert ist auf der Welt während ich geschlafen habe schaue ich per Newsletter dann Und setze mich dabei aufs Bett und chille erstmal bis ich wach bin so 15 bis 30 Minuten muss erstmal klar kommen . Dann sobald ich die Schlafzimmer Tür aufmache sagen meine 2 graupapageien Guten Morgen und dann erstmal Kaffee

Aufwachen

Wichsen

Ins Bad gehen

Hände waschen

Zähne putzen

Duschen

Nackt Kaffee kochen

Anziehen

Termine wahrnehmen

Feierabend

Laufen

Noch mal Duschen

Schwa...z rasieren

Zocken