Gutefrage.net ist langsam?

4 Antworten

Ich habe das Problem auch manchmal. Was hilft, ist, GuteFrage zu verlassen und sich neu anzumelden. Was noch besser ist, ist, den Computer auszuschalten und neu zu starten und sich dann wieder anzumelden.

Das dahintersteckende Problem kenne ich nicht, wüßte es aber auch sehr gerne.

bei mir alles normal.. kann auch am Internet liegen . ANsonsten immer mal einen Neustart am Router (!) machen

Ist bei mir Auch ab und zu lässt sich nichts gegen machen

Bei mir ist alles normal. Bediene gutefrage.net auch gerade über den PC und nutze Edge als Browser.