Warum ist mein laptop bei Farmville 2 so langsam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey uhm bitte geb der antwort nen stern oder so wenn des geht du musst: Task manager --> dann siehst du normLer weise was du offen hast --> rechtsklick auf chrome oder firefox--> zu prozess wechseln--> auf der seite dann auf des ausgewählte rechtsklick darauf--> präorität andern --> hoch

Fertig ;)

DiloKurdi25
Fragesteller

da steht nichts von "zu prozess wechseln" ? :(

vielleicht liegts nicht am laptop, sondern an der internetverbindung?

DiloKurdi25
Fragesteller

die internetverbindung ist hervorragend..also ob es dadran liegt weiss ich nicht..auf meinem pc läuft es perfekt aber beim laptop nicht

Sefegiru  10.01.2013, 18:33
@DiloKurdi25

versuch mal die addons (flash player und so) vom browser zu updaten...

DiloKurdi25
Fragesteller
@Sefegiru

ich werd jetzt ziemlich doof klingen aber wie mach ich das ? :D