Was ist das schnellste und beste Android Browser?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welcher ist der schnellste kostenlose Browser im Android-Market? Eine Antwort auf diese Frage kann nur ein Speed-Test liefern. Im Test standen sich fünf kostenlose Browser gegenüber: Dolphin Browser HD, Miren Browser, Firefox 4, xScope 6 und Opera Mobile. Als Testgerät diente das Smartphone Samsung Galaxy S mit Android 2.3.3 (Gingerbread). Als Benchmark kam der Browsermark von Rightware zum Einsatz. Getestet wurde die Geschwindigkeit im UTMS-Netz sowie über eine WLAN-Verbindung mit durchschnittlich guter Signalstärke. Die Platzierungen sind nach der Geschwindigkeit über UMTS gelistet, da Smartphones eher unterwegs genutzt werden. Dazu finden Sie die Ergebnisse der WLAN-Werte. Je höher die Punktzahl, desto besser. http://www.pcwelt.de/produkte/Vergleichstest-Die-schnellsten-Gratis-Browser-fuer-Android-1952466.html

Ich hab Mozilla , Dolphin und Opera Mini und alle haben ihre Vorteile aber der schnellste ist echt Opera Mini ! Selbst bei schwacher Verbindung ist der echt schnell ! Im Appstore gibt es 2 Opera Browser also schön auf das Mini achten ;)

Ich nutze den Dolphin Browser