Langsamer Android Browser trotz gutem WLAN?

1 Antwort

Hey, ich weiß was das ist, wenn du die "Entwickler Tools" hast(Buildnummer trick) dann gibt es darin den punkt "Agressives Wlan handel" oder so.

Wenn der an ist: Schalte den aus! Wenn der aus ist: Schalte ihn an!

Dein Handy wird in deinem Netzwerk am Meisten Wlan ziehen! ---> Gelernt

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es kann sein, das du ein App Launcher nutzt, wie CM. Wenn ja dann Deinstalliere diesem weil er eine weitere Nutzeroberfläche Darstellt und das dein Handy verlangsamt ---> Eigene Erfahrung

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn du ein Custom ROM hast, kannst du das lassen! Du solltest nur drauf Achten, dass du ein gutes hast zbs: LineageOS, RRo oder AEX! ---> Eigene Erfahrung

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nutze mal den Browser "Via" von Lakor ---> Nutze ich (:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Teste mit der App "WiFiman" von Ubiquiti Networks, Inc. , mal dein Netz --> Nutze ich (:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn das nicht geht dann mach uebers Recovery einen Wipe/Mount um alles zuruecksetzen! ---> Eigene Erfahrung

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn das alles nicht geht, frag den Support von deinem Router an! Oder kauf falls der sehr alt ist (2 Jahre) einen Neuen ---> Eigene Erfahrung

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MFG Colin

Hast du Discord dann koennten wir falls das Problem immer noch da ist reden..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung