Gute Western Stiefel für Damen?

4 Antworten

Ich habe mir die auch gekauft, nur beim reiten verwendet, sie haben ca 4 Monate gehalten 😂😂

Schau Mal, in einem extra Western geschäft, ob online, oder hinfahren.

Reitstiefel, egal welcher Sparte, sind Reitstiefel. Keine Arbeitsschuhe. Dafür sind sie nicht gedacht, müssen das nicht aushalten.

Für einen zweistelligen Betrag bekommt man in der Regel auch keinen hochwertigen Reitschuh. Das ist das Geld, das im Schuhgeschäft ein rein dekorativer Schuh kostet.

Ich trage zum Arbeiten Arbeitsschuhe (alte S3 Sicherheitsschuhe, robust und günstig zu erwerben) oder Bergschuhe (auch robust, aber teurer, dafür auch angenehmer zu tragen). Reitstiefel ziehe ich zum Reiten an.

ab 350 euro aufwärts bekommst du das, was deinen ansprüchen genügt. handgemachte USA stiefel und nicht diesen chinadreck.

Ich mag ariat was Schuhe angeht. Seit Jahren schon in Benutzung und bisher nie enttäuscht.

Hjalti  17.06.2023, 14:49

Dito!