Gute Veranstaltung für Anime?

DayBreaker231  09.10.2023, 11:53

Wann ist der Geburstag?

Marlitt1988
Fragesteller

Am 18.12. ☺️

2 Antworten

Wie wäre es, wenn du ihm eine Spardose im Anime-Design schenkst mit 50 oder 100 Euro drin und ihm dazu sagst, dass ihr da nun abwechselnd zu Anlässen wie Geburtstag und Weihnachten Geld reinsteckt, bis sich mit dem Ersparten eine Reise nach Tokyo ausgeht, wo ihr dann eintaucht in die wahre Anime-Kultur.

Ich war heuer mit meiner Partnerin in Akihabara und das ist echt die Offenbarung für Anime-Fans.

Marlitt1988
Fragesteller

Das klingt nach einer sehr netten Idee.
danke schon mal.

Wir sind aber erst einen Monat zusammen - das ist eine schöne Idee, aber natürlich auch sehr weit weg perspektivisch.

was geht in Akihabara?