Gute anime dub?

5 Antworten

Bungo Stray Dogs und Haikyuu

Ich liebe den Haiku dub einfach <3

Ajin, Violet Evergarden, Mob psycho 100, Code geass, Drifters, kill la kill, samurai champloo, aldnoah zero, tengen Toppa Gurren lagann, erased, the saga of tanya the evil, Orange, inuyashiki, Mirai nikki, Deadman wonderland, noragami, Jojo (bekommt momentan eine), kiznaiver, nagi no asukara, rainbow die sieben von Zelle sechs, Welcome to the ballroom, aggretsuko, made in abyss, rage of bahamut genesis, God eater ..

Ja sind auch bekanntere bei aber 🤷🏻‍♀️. Fand die persönlich Recht gut ist aber letztendlich Geschmackssache

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen
Danixdani
Fragesteller

Welche von denen würdest du mir am meisten empfehlen?

Yulosonna  26.06.2021, 15:55
@Danixdani

Kommt halt drauf an was du magst

Code geass ist super durchdacht und ein echter Klassiker, Mob Psycho 100 ist vollkommen auf Action und Comedy ausgelegt, Violet Evergarden geht eher in die traurige Richtung während Rainbow die sieben von Zelle sechs eher ernst und düsterer ist

Wenn ich jetzt zu allen etwas sage bin ich ewig dran 🙈

Kannst dir ja Trailer ansehen

Blood Blockade Battelfront ist echt geil und hat eine gute Syncro.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Bungo stray dogs und Hunter x Hunter!

Ich denke, dass sie nicht megaaa bekannt sind, aber vielleicht kennst du sie ja auch. Sind aber dennoch wirklich gute Animes, die deutsche Synchro haben. Welche gar nicht so schlimm sind ^^

Wenn du anime mit richtig gutem dub schauen willst dan würde ich dir

Dragonball reihe

Code Geass

Empfehlen diese anime sind bekannt aber haben einen sehr guten dub und der anime selbst ist rin masterpiece