Welchen Anime könnt ihr empfehlen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du Naruto geguckt hast kannst du wenn es dir gefallen hat auch Boruto gucken, aber wunder dich nicht der Anfang ist eher sehr friedlich mit wenig Action aber das kommt noch im laufe der Story.

  • Chainsaw Man
  • Dragonball und Dragonball Z
  • Black Clover
  • My hero Academia
  • Hunter x Hunter
  • Tower of God
  • Tokyo Revengers
  • Tokyo Ghoul
  • Hell‘s Paradise
  • Mashle: Magic and Muscles
  • Platinum End
  • Seraph of the End
  • The Promised Neverland
  • The Seven Deadly Sins
  • Sword Art Online

Jojo's Bizzar adventures

Hell's Paradise

Bleach

One Punch Man (ist häufig auch einfach Comedy, aber es gibt auch krasse Kämpfe)

Chainsaw Man

Heyy

Wie wäre es mit tokio ghoul is ganz nice auch eher bekannt. Sind coole Fights drinnen.

Oder platinum end ich glaub das wird so geschrieben 😅

Woher ich das weiß:Hobby
  • Chainsaw man
  • Fairytail
  • Boruto
  • Akame ga kill
  • Bungo stray Dogs
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Akame Ga Kill!

Mein lieblings Anime! Und genauso wie die meisten anderen hier ein Shonen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanges Anime schauen und Fandoms beobachten