Gute Tanzschuhe aus dem Internet oder aus Köln

4 Antworten

Du solltest auf jeden Fall die Salsaschuhe in einem Laden kaufen, nicht per Internet. Es ist oft nicht einfach, die passenden zu finden. Du solltest verschiedene Absatzhöhen probieren und vor allem zusehen, dass deine Zehen genügend zurückgehalten werden und nicht nach unten durchrutschen.

Pirouette

Mathiasstrasse 11

50676 Köln

Chili and Salsa Dance Shoes - die Tanzschule blättert mit Dir die Kataloge durch und bestellt Dir die passenden Tanzschuhe in die Kölner Südstadt. www.salsa-koeln.com. Für gute Tanzschuhe musst Du 119,-€ bis 179,-€ einplanen. Alles andere geht viel zu schnell kaputt.