Gute Tanzschuhe?

3 Antworten

Gut und 30 € widerspricht sich.

Meine billigen Tanzschuhe haben vor 10 Jahren schon 80 € gekostet. die etwas besseren damals schon 150 €. Preise sind seitdem sicher gestiegen...

und selbst die Schuhe haben bei mir maximal 2 Jahre gehalten - einfach weil ich damit 10h pro Woche getanzt habe. bei 1h pro Woche halten die evt ja auch 2 Jahre.

Das Problem sehe ich beim Preis. Für das Geld Tanzschuhe zu bekommen, die 2 Jahre halten sollen, kann ich mir nicht vorstellen.

Wenn du doch aber damit rechnest lange zu tanzen solltest du vielleicht doch ein bisschen mehr ausgeben.

Wie hoch soll denn der Absatz sein? Was für eine Sohle möchtest du? Chromleder? Noch irgendwelche speziellen Wünsche?

https://www.dadanza.de ist auf jeden Fall in Ordnung.