Tanz kleider eingenähte leggings?

2 Antworten

Das sind Shorts, keine Leggings. Und selbst Shorts sind untypisch. Normal wäre ein angenähter Slip bzw eingenähter Body/Leotard der auch BH-Schalen beinhalten. Also am besten nach Tanzkleid mit eingearbeitetem Body/Leotard suchen. Du könntes auch eine Leotard und Rock tragen. Bodys können wegen des Schrittverschlusses im absoluten Worst Case aufgehen.

Wenn du dir da Sorgen machst das da die Unterwäche unter dem Slipteil hervorschaut... ähm... dafür sind seit etwa 110 oder mehr Jahre Strumpfhosen ohne Markiertes Höschenteil in Gebrauch. Die haben im Idealfall ein kleines Baumwollstück an der Entsprechenden Stelle. Netzstrumpfhosen wären zudem ziemlich laufmaschensicher.

Taillenslip oder Jazzpants (Nicht die Schlaghosen) in der Farbe des Rockfutters wären auch eine Alternatieve zum Body/Leotard/Shorts.

Carol1707
Fragesteller

Naja ich möchte ja schon das mein ganzer Po bedeckt ist. Ist ja immernoch für eine Party. Man würde ja auch nicht im body in den Club gehen😅 wenn du verstehst was ich meine

ToMar  28.10.2021, 00:10
@Carol1707

Dann würde aj normale Hotpants/Shorts in der Kleidfarbe reichen.

Wenn es aussehen soll wie Shorts, dann trage einfach entsprechende schwarze Unterwäsche drunter. Kann doch niemand unterscheiden! Ist der gleiche Stoff!

Die meisten Tänzerinnen finden die Shortsform nicht so toll, sondern tragen Bodys drunter, weil da nichts verrutschen kann und viele Body auch ein Oberteil ersetzen können, wenn man sie mit Röcken kombiniert.

Bild zum Beitrag

 - (tanzen, Kleid, Leggins)