An die tanzenden Männer?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ist gar nicht schlimm 88%
Lieber üben 13%

5 Antworten

Ist gar nicht schlimm

Frauen sind ziemlich fies zu männlichen Anfängern. Profis erinnern sich entweder gut und wissen ein guter tänzerin reißt bei paartanz vieles raus! Aber mit immer mehr assi Frauen,dürfte es mittlerweile auch ordentlich frust bei tänzern geben, dir bei fehlern ordentlich zurück zu geben.

Ist gar nicht schlimm

Die Männer, die dort sind, sind nur zu einem ganz geringen Teil auf`s Tanzen aus - auch wenn auf diesen Partys natürlich immer viele gute Tänzer anzutreffen sind.

Ist gar nicht schlimm

Sagen wir's mal so: Da Männer führen, ist es für Frauen am Anfang leichter. Du musst dich einfach nur gehen lassen. Aber ein bischen solltest du schon tanzen können, sonst wird das nichts.

Umgekehrt sieht es anders aus und gerade mittelstufige Frauen lassen es sich heraushängen. So kommt es also auf den Tänzer an und ob er Lust hat, statt richtig loszulegen eben Unterricht zu geben.

Ist gar nicht schlimm

Es steht jedem Mann (Leader) gut an, eine wenig erfahrene Dame zu führen und damit (gemeinsam) zu lernen. Es ist persönich ein Labsal auf die Seele eines guten Tänzers, eine Dame mit wenig Erfahrung so zu führen, dass was Tolles dabei rauskommt.

Ist nicht schlimm. Geh hin! Getrau dich!

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)
Ist gar nicht schlimm

Die Herren sind sicher geduldig, viel Spass dabei