Gute Smartwatch?

2 Antworten

Garmin Fenix könnte etwas für dich sein. Benutze ein ähnliches Modell für Enduro/Gravel/Laufen und Alltag. Der Akku hält gefühlt ewig, zu Trails Navigieren funktioniert super. In Finale Ligure sind z. B. die meisten Trails schon auf der Standard-Map gespeichert. Das Tracking funktioniert super mit Brustgurt. Sturzerkennung hat sie, aber nur wenn das Handy in der nähe ist. Herz und Blutsauerstoff misst sie natürlich auch und noch viel mehr.

Marco892
Fragesteller

vielen Dank. ja die hatte ich auch schon einmal im Blick ^^ habe aber gehofft das jemand vielleicht noch eine kennt welche gut ist und nicht so extrem Teuer ist. Also im schlimmsten fall muss ich das Investieren. aber vielleicht weis jemand ja noch was

OnePlus Watch 2 würde ich mal sagen

Marco892
Fragesteller

die hat keine Sturzerkennung. Zumindest habe ich davon nichts gelesen