Welche Smartwatch findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Apple Watch 50%
Samsung Smartwatch 36%
Xiaomi 7%
Garmin 7%
Fitbit 0%
Fossil 0%
Motorola 0%

4 Antworten

Apple Watch

kommt eben drauf an was für ein handy du hast. Hast du ein iPhone lohnt sich für den maximalen nutzen die apple watch, hast du ein Android handy ist die apple watch sowieso raus.

Sonst hab ich gutes von Samsungs wearables gehört und garmin soll ja gut für die hardcore outdoor leute sein.

Fitbit ist meiner Meinung nach zu basic.

Xiaomi traue ich nur bedingt.

Motorola hat mir zu wenig erfahrung

Und von smartwatches von tatsächlichen Uhrenmarken (Fossil) halte ich auch nicht da sie wenig erfahrung in dem gebiet haben.

Samsung Smartwatch

Für ein Android Smartphone finde ich die Samsung Galaxy Watch Active 2 am Besten.

Google Wear OS Smartwatches haben keinen guten Ruf, vor allem bei der Akkulaufzeit.

Auf Samsung Smartwatches gibt es außerdem einen App Store. Nutzer können Apps programmieren und Vielfalt auf der Uhr erweitern.

Apple Watches sind nicht mit Android Smartphones kompatibel.

Die Galaxy Watch Active 2 ist die neuste und beste Smartwatch von Samsung auf dem Markt. Dazu sieht sie am schickesten aus.

Samsung Smartwatch

Habe eine Galaxy watch und bin sehr zufrieden damit. Ist wasserdicht und es gibt sie in zwei Größen.

Samsung Smartwatch

Die von amazfit sind gut

Schön, relativ günstig, gut gestaltet und kann mit den teuren mithalten