Gute Smartphone für unter 150€?

5 Antworten

Ich empfehle dir das Honor 90 Lite. Ich hatte zuvor ein iPhone 11, was aber nur nach 4 Jahren kaputtging. Jetzt besitze ich (seit 5-6 Monaten) das Honor 90 Lite, da es sehr günstig ist, viel Speicher hat, großes und helles Display, leistungsstarker Prozessor, Android 13 und generell ein solides Smartphone ist.

Ich habe ihn für 250€ gekauft, mittlerweile gibt es die schon ab 200€. Klare Kaufempfehlung von mir!

Offizielle Webseite: HONOR

Jones93  14.04.2024, 12:27

Hab auch das 90 Lite und bin zufrieden :)

ZTE Blade V50S, Nachteil: kein 5G, kein OLED-Display, fehlt zur Konkurrenz etwas an Brillianz. Aber: 8 GB Arbeitsspeicher und 256 GB Speicher, das dürfte für 140 € ziemlich einmalig sein. Sonst Xiaomi, ob nun Note 11 oder 12, die sind immer top um 150 €.

Motorola G52 wäre meine Empfehlung, was dein Budget angeht. Noch etwas günstiger und sehr gut wäre das Xiaomi Redmi Note 12

Ein Xiaomi Redmi 13C.

Das hat 4gb Arbeitsspeicher & 128gb Speicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – certified apple fangirl

Ich empfehle dir für 150€ ein gebraucht Handy. Das A52 oder A54 . Oder huawei P30 lite oder P40 lite