gute Shoppingmöglichkeiten in Niedersachen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Hannover hast Du direkt am Bahnhof die Ernst August Galerie mit tollen Shops. In der anliegenden Fußgängerzone findest Du auch TK Maxx und Primark. Der wesentliche Vorteil ist in Hannover die direkte Nachbarschaft zwischen Shopping Mall, City und Bahnhof.

In Braunschweig gibt´s die schönen Schloß Arkaden als Shopping Center und in Wolfsburg gibt es einen Outlet Center mit vielen Mode Geschäften. Dort ist auch das parken kostenlos. Viel Spass

Super shoppen gehen kann man in Hannover und Osnabrück. In Osnabrück gibt es auch TK MAXX, Zara, H&M usw...

Osnabrück, Hannover, Emden, Oldenburg