Wo kann man am besten shoppen?(Niedersachsen)?

3 Antworten

Hey

Wenn du shoppen möchtest , dann wäre in meinen Augen Hannover super! Ich fahre, wenn ich shoppen gehe immer nach Hannover. Dort bekommst du so gut wie alles . Es gibt z.b ein riesiges Einkaufszentrum neben dem Hauptbahnhof und noch viel mehr als das .

Hamburg ist aber auch nicht schlecht. Ist auch ziemlich groß und man kommt überall gut hin mit der U-Bahn. Für mich als Hannoveranerin ist Hannover immer noch die übersichtlichste Stadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Designer Outlets Wolfsburg

Designer Outlet Soltau