Wie die NFL live verfolgen?

2 Antworten

Hallo,

meines Wissens gibt es in Deutschland eben nur die drei Alternativen (NFL Game Pass, DAZN und Pro Sieben Maxx).

Der NFL Game Pass ist bedauerlicherweise sehr teuer, aber du kannst damit alle NFL Spiele anschauen. Ich kann verstehen, dass sich ein 16jähriger Schüler kein Game Pass leisten kann. Ich habe selber auch nicht den Game Pass. Ich gebe lieber mein Geld für Sachen aus, die die NFL Spieler während des Spiels getragen haben.

DAZN überträgt auch nicht alle Spiele, sondern nur die Night Games (Thursday, Sunday und Monday).

Pro Sieben Maxx übertragt eben zwei Spiele jeden Sonntag. Dazu noch den Season Opener (heute Nacht), die Thanksgiving Spiele und sämtliche Play Off Spiele.

Auf der NFL Website kannst du am Montag die Highlights von dem Spiel zwischen den Browns und den Ravens sehen.

Vielleicht schreibst du mal in einem NFL Forum (wie zum Beispiel https://nfl-talk.net/). Hier gibt es viele Football Fans und viele haben auch den NFL Game Pass. Eventuell ist jemand bereit für ein paar Zigaretten oder ähnlichem einem 16jährigen Schüler die Browns Games auf DVD aufzunehmen. Dies ist die beste Lösung, die ich mir vorstellen kann.

Eventuell ist es aber auch gut, dass du das Spiel nicht sehen kannst. Ich verfolge die NFL nun schon seit über 30 Jahren und eigentlich in jedem Jahr haben die Browns sehr enttäuscht und sind unter ihren Erwartungen geblieben. Die Browns haben noch nie den Super Bowl erreicht und ihre Fans sind leidgeprüft. Mit diesem Team hast du dir wirklich keinen Gefallen getan. Ich kann mir nur vorstellen, dass sie dieses Jahr im Kampf um die Play Off Plätze mitmischen (Ravens und Steelers werden in der AFC North zu stark sein). Mehr wird leider nicht drin sein.

In deinem Fall würde ich in einem NFL Forum fragen, ob jemand den NFL Game Pass hat und dir für ein paar Zigaretten oder ähnliches die Browns Spiele aufzeichnen kann.

Alles Gute und viel Erfolg beziehungsweise Spaß mit den Browns!

Waldmeister1234  10.09.2020, 21:21

Ich habe einen Fehler gemacht und dies tut mir leid. Sorry! DAZN überträgt doch die Ravens gegen die Browns. Am Sonntag wird es um 23:00 nachträglich gesendet. Wenn du am Montag aber Schule hast, wird es wohl eine kurze Nacht werden.

Siehe: https://www.dazn.com/de-DE/sport/Sport:9ita1e50vxttzd1xll3iyaulu

Am Freitag kommt dann Bengals gegen Browns um 02:20 Uhr (eben Thursday Night).

Wie Waldmeister schon geschrieben hat gibt es legal nur die 3 Möglichkeiten.

Wenn es nicht unbedingt live sein muss, dann schau mal bei Youtube ob es da dieses Jahr wieder einen Kanal wie: https://www.youtube.com/channel/UCP4Wts8iiR9-Ddfq7FK0x3g gibt.