Gute richtige Schreibblöcke (es gehen auch gepunktete)?

Autokori sry

Meinte = suche gute richtige Schreibblöcke (gehen auch gepunktet)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gepunktete Blöcke bzw. Punktkaro als Lineatur gibt es. Ich arbeite selbst im Beruf (Mediaberater) sehr gern mit Punktkaro-Papier. Gibt es etwa vom Leuchtturm-Verlag, ist nicht billig, aber auf dem schönen Papier ist es toll zu schreiben und meinen Augen tut das gut. Ich habe auch Notizbücher von Leuchtturm in Punktkaro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZeroTwoWAIFU
Fragesteller

Danke :) bin Hobby Autorin und suche gutes Papier dehslab

rotesand  31.12.2021, 01:24
@ZeroTwoWAIFU

Und ich arbeite täglich mit Papier :-). Gute Qualität macht nicht nur die Arbeit einfacher, sondern auch das Hobby mit Sicherheit. Schreibe als noch handschriftlich Briefe, da habe ich Papier von Artoz.

Collegeblöcke habe ich auch, am liebsten von Oxford - ganz tolles, dickes Papier, das sich super anfühlt. Brunnen bzw. Baier & Schneider ist auch empfehlenswert, Punktkaro gibt es ebenfalls, wenn dir das besonders liegt.