Gute PS4 Spiele für unter 20€?

4 Antworten

Ich hab gerade erst Days Gone (aber auf PC) durchgespielt. Es fängt ein bisschen schwach an aber dann nimmt es gut Fahrt auf, die Story ist ok, die Open-World ist gut udn es macht Spaß auf dem Bike durchzufahren. Am besten sind natürlich die Freakers (don't say Zombie) und vor allem die großen Horden. Hab tatsächlich 54 Stunden gebraucht um das Spiel mit allen Nebenaufgaben durchzuspielen aber habe mich nie gelangweilt.

The Witcher 3 kostete eben 15€

A way out muss man mit einem Freund spielen online oder auch lokal das kostet Grade Mal 6€

Cities Skylines remastered kostet 10€

Cities Skylines premium edition 17,50€

Alan Wake remastered 13,50€

The dark pictures anthology Little Hope kostet 10€

The dark pictures anthology Man of Medan 10€

Last Stop 12,50€

Bioshock the collection alle drei spiele zusammen 10€

Metal gear solid 5 phantom pain 6€

Death stranding digitale deluxe edition 20€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

City Skylines ist so ein geiler Städte bau Simulator und sehr günstig aber ich glaube nur unter 20 Euro wenn es im Angebot ist

God of war 2018

Sollte 15-20€ kosten und ist mehr als nur empfehlenswert. Das Spiel glänzt durch seine großen Welten dem gut ausgearbeiteten Kampf system so wie Abwechslungsreiche kämpfe und Gegner.

Der Nachfolger God of war ragnarök ist auch einen Blick wert wobei der Preis hier noch bei 45-80€ liegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung