Gute Namen für eine Haflinger Stute western?

8 Antworten

„La vie“

ist Französisch und bedeutet „das Leben“

Das leben vielleicht weil es dein erstes eignes Pferd ist,und somit dein Leben komplett verändern wird :)

pferdenamen liste - Google Suche

Es gibt tausende Seiten im Netz dazu. Wirklich tausende!

Spitznamen ergeben sich sowieso im Laufe der Zeit und wechseln durchaus auch mal.

Ich kenne es sogar noch, dass Tiere umbenennen Unglück bringt. Also was das offizielle Umbenennen angeht zumindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Holy, Kaira, Aria, Aya, Juna, Luna, Dalia, Mina, Sina, Sandy, Kika, Lesly, Zuna, Yuna

Welches von denen im Bild ist denn 'dein Pferd'?😍

LG deine Lavendelmond

Mey

Frag nicht wie ich auf so einen Namen gekommen bin🤣.