gute mmorpgs free to play?

5 Antworten

  • Guild Wars 2
  • Star Wars the Old Republic
  • TERA
  • Neverwinter
  • Bless Unleashed
  • (later) Lost Ark
  • Blade & Souls
  • Albion Online

Die sind zumindest noch belebt, bei den älteren Titeln habe ich tatsächlich mittlerweile keine Ahnung mehr was der Stand vom Server oder der Spielerzahl ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren MMORPGs

In den letzten Jahren ist nicht viel gutes rausgekommen guck dir am besten nen youtube video an wo welche aufgelistet werden such dir gutes aus und probier es wenn es kacke ist das nächste :) und achte darauf das es nicht pay to win ist das frustet nur zu wissen das es spieler gibt die mit der Kreditkarte gewinnen und nicht mit Skill

Guild Wars 2 ist am aller besten. Das beste RPG derzeit.

Woher ich das weiß:Hobby