Gute Lieder zum animieren?

3 Antworten

Auch wenn ich das nie nachvollziehen können werde, folgende Titel haben einen ähnlichen Effekt:

  • PUR - Party Mix I
  • Olaf Henning - Hol das Lasso raus
  • Achim Reichel - Aloha Heja He
  • Los Del Rio - Macarena
  • Tobee - Helicopter 117

Ob diese Titel "cool" sind, lasse ich mal dahin gestellt...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

VPower01
Fragesteller

Die sind super! Lege ich selber öfter auf😂👍

Meinst du mit Animieren: jemand zu etwas ermuntern oder Eine Animation(film) erstellen?

DjTilDawn  21.01.2020, 00:03

Wer kennt nicht die unzähligen Animationsfilme zum "Hinsetzen Remix" von "Johnny Däpp"?...

VPower01
Fragesteller

Eher das erste😂

Hier ist mal "Keine Angst, so ist Mallorca" von Bernd Clüver. Der Song ist irgendwie ein bisschen trashiger als nötig, aber er kommt irgendwie einfach gut rüber und auch die Thematik passt (Malle ist ja eine Hochburg von "Animateuren" und Cluburlaub).

https://www.youtube.com/watch?v=gLxWnVnZudE