Gute Laufschuhe?

2 Antworten

Also die Marke steht da wirklich ganz weit hinten, auch wenn die meisten Hersteller schuhe für unterschiedliche Laufstile und Passformen haben - nicht zu teuer: also "gute" Laufschuhe bekommst du im Ausverkauf ab 80 € aufwärts - da kannst Du dann mal sehen und probieren - ohne Rabatt liegst du da zumindest schnell über 120 € ... Aber mit "billigen" Schuhen wirst Du bzw. Deine Füße nicht so richtig glücklich ... Und in einem Fachgeschäft kann dir der Berater auch anhand der Abnutzung deines aktuellen Schuhe eine erste Empfehlung geben - aber das wichtigste: die passform und Ausführung findet man nur durch anprobieren heraus ... erst einmal so ganz ohne auf Marken und den Preis zu achten ...

Schuhe sollte man ausschließlich im Fachgeschäft nach laufstilanalyse kaufen