Gute Berufschancen als Innenarchitekt?

3 Antworten

Mehr als in anderen Berufen ist es in der Innenarchitektur wichtig sich und sein Können zu vermarkten.

Innenarchitektur sollte kein Beruf sondern eine Berufung sein. Je nachdem lernst du über dich und den Raum, die Zeit, den Stil und Geschmack und die Menschen.

Wer Geld verdienen will wird Betriebswirt, wer Sicherheit braucht wird Beamter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"

Schlecht.

Mir sagte mal jemand: "Viele, die Innenarchitektur studiert haben, verdienen ihr Geld irgendwann als Möbelverkäufer".

Architekten haben eher schlechte Chancen