Gute ausrede wenn man zu spät zu arbeit kommt. (über höre mein Wecker öfters)

14 Antworten

Wenn man verschläft, kann man entweder einen Urlaubstag nehmen oder Überstunden abbummeln, sofern man welche hat. Entschuldigungen fürs Verpennen gibts eigentlich keine.

Zu spät in die Arbeit kommen kommt nicht gut an .. am besten du stellst den Wecker lauter! Ansonsten .. wenn du mit dem Auto unterwegs bist .. hm ja es gab viel Verkehr, Stau ? Aber immer kannst du das nicht sagen

wenn dein chef sagt : schon wieder zu spät ! dann sagst du : macht nix , ich auch ! :)

Verstehe ich nicht. Es gibt immer mehr Arbeitslose, aber die Staus werden immer länger.

Dieser Verkehr! Als Radfahrer ist man wirklich nur noch in der Firma sicher.

Mußte noch Ihre Frau nach Hause bringen.

Kaufe dir ein Buch über die Relativitätstheorie und beweise deinem Chef, dass die Zeit relativ ist. Da befandest dich halt in einem anderen Bezugssytem als dein Chef.