Gute Ausrede für die Führerscheinstelle?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fckdsch

du stellst keinen Antrag für ein äG bei deiner Fsst!!!!!!

du stellst einen Antrag auf eine Fahrerlaubnis!!

du hast ja 2 jahre Zeit deine zwei Prüfungen bei deiner Fahrschule zu machen.

wenn du jetzt noch 3 Monate wartest (dann bist du sicherlich clean) müsste die Zeit ja immer noch reichen um einen Antrag bei deiner Fsst zu stellen.

wenn du deinen Antrag gestellt hast, und deine Unterlagen abgegeben hast, bearbeitet die Fsst deinen Antrag und schickt dir dann eine Aufforderung für ein äG.

ginatilan  29.01.2014, 17:15

Danke für den Stern

Da ich noch nicht clean genug bin

Solchen Leuten gehört die Fahrerlaubnis auf Dauer entzogen. Und die Bediensteten der Führerscheinstelle sollte man nicht für blöd halten. Solche Verschleierungsmanöver erkennen die sofort. Außerdem wird die Haaranalyse dich verraten.

Fckdsch
Fragesteller

Hatte noch nie eine Fahrerlaubnis und war auch noch nie im Straßenverkehr unterwegs! War ne dumme Jugendsünde auf die ich nicht stolz bin!

Muss ja morgen erst den Antrag stellen von daher geht das doch?

Antitroll1234  22.01.2014, 17:18
@Fckdsch

War ne dumme Jugendsünde auf die ich nicht stolz bin!

Dann hast Du es dir damals aber heftig besorgt, wenn Du heute noch immer nicht clean bist ?!?

Muss ja morgen erst den Antrag stellen von daher geht das doch?

Dann stelle doch einfach keinen Antrag, wer zwingt dich denn dazu ?

Fckdsch
Fragesteller
@Antitroll1234

Ja das stimmt leider...

Ich wills dem von der Führerscheinstelle halt plausibel erklären aber mit der Wahrheit gehts ja wohl schlecht :x

Antitroll1234  22.01.2014, 17:26
@Fckdsch

Was willst Du erklären ?

Du stellst einfach keinen Antrag und gut ist, niemand zwingt dich einen Antrag für eine Fahrerlaubnis zu stellen.

Antitroll1234  22.01.2014, 17:31
@Fckdsch

Ja und ?!?

Stelle keinen, man oh man.

Du stellst eh keinen Antrag, die Behörde verlangt wenn etwas vorliegt erst bei Beantragung der FE eine Begutachtung.

Da Du eh noch keinen Antrag auf eine FE gestellt hast, so wie Du sagst, ergibt Deine ganze Frage keinen Sinn.

Hirnsaege  25.01.2014, 02:49

Bullshit. Das eine Droge im Urin nachweisbar ist, heißt nicht das die Person drauf ist, da vor allem auch nach Metaboliten gesucht wird, die dann inaktiv sind. Und warum sollte jemand mit unter 0,5 Promille noch Autofahren dürfen, aber jemand der einen Joint geraucht hat (welcher ca. 2 Wochen lang im Urin nachweisbar ist) am nächsten Tag kein Auto fahren?

Das ist einfach nur dumm und ignorant...

ich denke, das die behörde den termin nicht verlegen wird und man kennt dort seine kundschaft.

von daher steh dazu das der test positiv sein wird

Fckdsch
Fragesteller

Hab ja noch kein Antrag gestellt von daher kann ichs doch verlegen?

larry2010  22.01.2014, 17:45
@Fckdsch

wenn du schreibst, das du morgen dorthin musst, gehe ich davon aus, das die behörde dir fristen gesetzt hat.

ansonsten ist es deinen sache, wenn du noch warten willst