Mpu nicht bestanden frist kann nicht eingehalten werden?

1 Antwort

Gehe bis spätestens 25. Oktober zur Fahrerlaubnisbehörde und ziehe deinen Antrag zurück. Das hat zwei Vorteile:

  1. Du ersparst dir die Versagung mit allen Kosten (ca. 200,- €)
  2. Es gibt keinen weiteren Eintrag in Flensburg

Eine Sperre gibt es definitiv nicht. Behörden können keine Sperre verhängen. Du kannst den nächsten Antrag also sofort stellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
cryptex2201
Fragesteller

danke schon mal für die Antwort :) eine frage hätte ich aber noch, sollte ich sobald ich den Antrag zurück ziehe einen neuen stellen oder kann ich mir damit noch etwas zeit lassen und eventuell auch schon in der zeit den Abstinenz Nachweis machen?

Knochi1972  06.10.2019, 21:21
@cryptex2201

Du kannst jederzeit einen neuen Antrag stellen. Also entweder jetzt oder später.