Gut verdauliches Essen für die Schule?

2 Antworten

Brotdosen liegen etwas schwer im Magen. Außerdem ist das harte Plastik schlecht für die Zähne. Des weiteren könnten dich Kunststoffspliter innerlich verletzten.

Du solltest eventuell mal auf normales Essen, wie Möhren umsteigen.

Wenn Du Deine Brotdose isst, machst Du was verkehrt und musst Dich über Bauchschmerzen nicht wundern! Wie kommt man nur auf so eine Idee? Ich glaub die Menschheit wird wirklich immer blöder!

Lovis384
Fragesteller

Und du zählst zu dieser Menschheit wohl auch dazu

Schimeck  03.01.2023, 00:55
@Lovis384

Ja klar, die ursprüngliche Frage verändern und sich dann dumm stellen... Damit beantwortest Du die Frage selbst, wer von uns beiden dazu gehört!