GummibĂ€rchen Sucht 😍?

3 Antworten

Jibril ... wusst ich's doch!
Du kannst dich an eine Psychosoziale Beratungsstelle wenden wegen GesprÀchen.
Die haben Schweigepflicht!

Ich hab frĂŒher auch GummibĂ€rchen geliebt. Seit mir bewusst ist, dass die dort enthaltene CitronensĂ€ure absolut schĂ€dlich fĂŒr meine eh schon empfindlichen ZĂ€hne ist, habe ich einen harten Schnitt gemacht. Jetzt esse ich vielleicht mal 1 TĂŒte alle paar Monate (aber nur weil meine Oma welche mitbringt), vorher hab fast jede Woche mindestens 1 TĂŒte gegessen.

Wenn du trotzdem fit bist, dich ansonsten gesund ernĂ€hrst und net 4 TĂŒten am Tag ist, ist doch alles okay.

Wer liebt den keine GummibÀrchen?