Welche ist eure Lieblings Gummibärchen Sorte?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Dunkelrot (Erdbeere) 36%
Weiß (Ananas) 18%
Grün(Grün) 18%
Alle 18%
Orange (Orange) 5%
Hellrot (Kirsche) 5%
Gelb(Zitrone) 0%

10 Antworten

Gummibärchen schmecken mir persönlich nicht und sind zu hart.

Ich esse lieber (wenn ich etwas Süßes nasche) Eiscreme von Haagendas oder Obst.

Alle

Ich mag alle. Aber ich weiche die GBs immer erstmal 1-2 Stunden in Wasser oder Kaffee ein, damit sie ein wenig aufquellen.

SoIid  13.07.2022, 12:13

Du Reptiloid

Dunkelrot (Erdbeere)

Ich glaube, dass die dunkelroten nach Himbeere schmecken und die hellroten nach Erdbeere. Kirsche gibt es meiner Meinung nach gar nicht!

Alle

Schon lange keine Gummibärchen mehr gegessen. Denke ich fand alle gut!

Weiß (Ananas)

Die einzige, die schmeckt. Allgemein kann ich Haribo Gummibärchen aber nicht wirklich leiden, die sind so hart und schmecken komisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss