Mögt ihr Gummibärchen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja. 55%
Geht so. 24%
Nein. 21%

17 Antworten

Geht so.

Haribo = nein.

Katjes = ja

Kommt auch immer auf die Gummibärchen an also finde die ganz okay.

Nein.

Heyyho 👋

Nein ich mag keine Gummibärchen.
Ich finde Schokolade viel leckerer 😋

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Nein.

Bin Vegetarierin und esse deshalb keine Gelatine... aber ich find sie schmecken auch nicht sonderlich gut...LG ;)

Also in den Mengen von den Bildern nicht! Eine Packung pro halbes Jahr reicht. Aber dann gerne ein paar :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr fuer das Thema :)
Nein.

habe ich noch nie gerne gegessen, weil sie meist recht zäh und manchmal sogar fast schon hart sind. ich bevorzuge eher weichen Fruchtgummi oder Trolli ( saure Apfelringe ) ♥