Günstiger Laptop nur zum schreiben, Kaufberatung?

6 Antworten

Hallo,

ich glaube da wäre das Asus F553MA-SX416 Notebook sicherlich genau das Richtige für Dich!

Es handelt sich um ein gutes, zuverlässiges Notebook, das aber auf das Wesentliche bedacht ist. Zum Office nutzen und im Internet surfen perfekt.

Es hat ein 15,6" großes Display, 500GB Festplattespeicher, zwei USB-Anschlüsse, sogar ein DVD-Laufwerk und Windows 8.1 bereits vorinstalliert. Auch optisch macht es etwas her.

Das Notebok ist gerade im Angebot bei notebooksbilliger.de und bis einschließlich 2. August auf 199€ reduziert.

viele Grüße

Frederike

Am besten du hörst dich mal in deinem Bekanntenkreis um. Es gibt viele User, die noch ihre alten Laptops behalten haben.

Windows 7 sollte es schon sein. Einen Netzwerkadapter muss der Laptop auch noch haben. MS Office scheinst du ja selber zu haben. Wenn nicht kannst du dir ja OpenOffice kostenlos runterladen. USB-Anschlüsse hast du ja schon selber erwähnt.

Meine Nachbarin ist so für 40 Euro an einen tadellos funktionierenden Laptop gekommen.

Surface,  ist zwar ein Tablet aber erfüllt alle von dir geforderten Kriterien.