Gibt es externe CPUs für Laptops?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Programm es unterstützt kannst du per Netzwerk andere Rechner in die Rechenoperation einbinden. Bei Animations-Software ist das standard bei Musik keine Ahnung.

Wenn das Programm es nicht unterstützt das die Rechenleistung auf mehrere Rechner zu verteilen hilft wohl nur einen fest stehenden Pc zu kaufen. Der fest stehende deshalb weil die bei gleicher Rechenleistung weitaus günstiger sind als vergleichbare Laptops.

Richtig extern um per Kabel anzuschließen nein, über Teamviewer könntest du einen Leistungsstarken PC nutzen du könntest aber auch einen Cloud gaming Programm nutzen