Günstiger Kampfsport in München?

2 Antworten

Erst gestern wurde hier von mehreren Personen erklärt, dass es gravierende Nachteile mit sich bringen kann, wenn man als Anfänger versucht, gleich mehrere Stile parallel zu trainieren:

https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-gut-mehrere-kampfsport-arten-zu-lernen?foundIn=list-answers-by-user#answer-258826887

Daher würde ich dir grundsätzlich dazu raten, deine Entscheidung, noch einen weiteren Stil lernen zu wollen, gründlich zu überdenken. Ich persönlich halte von diesem Vorsatz wenig.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit etwa 40 Jahren Training des Aikido