Günstige Bmw / audi / mercedes cabrios die aber geil ausschauen?

2 Antworten

Cabrios sind zwar nicht so mein Fall aber low Budget Cabrios die auch nach was aussehen wären MB W208 und BMW E46, Audi A4 B7 und B6 gibts auch als Cabrio.

Wenns etwas jünger sein soll, dann ein BMW E93 oder E88, den würde ich aber als Benziner nicht als 4 Zylinder kaufen, wenn dann 6 Zylinder oder Diesel.

MB W209 wäre auch empfehlenswert.

Denk dran…als Fahranfänger ist ein Cabrio ziemlich teuer in der Versicherung…☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung