Günstige Automatik Auto welche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebrauchtfahrzeuge im Mittelklassesegment >10 Jahre sehr viele und da sind top Rentnerfahrzeuge drunter.

Ich habe mit Ford Mondeo die besten Erfahrungen gemacht.

Insain365
Fragesteller

Danke

Hallo, welche Autos ohne Kupplung sind aktuell die günstigsten?

danach solltest nicht gehen, da kommt meist nur Schrott raus.

es gibt jede Menge wie Autoscout, da kannst Baujahr - Automatik einstellen und bekommst jede Menge Ergebnisse.

2.000-3.000€, dafür kannst du nicht mal ein ordentliches eBike kaufen.

Da musst du leider ein Auto kaufen, das alt ist und von anderen benutzt wurde.

Autoscout24 und Mobile sind die Webseiten die du in dem Fall besuchen soltest.

Oder bei Gebrauchtwagen bzw Hinterhofhändlern.