Gta 5 waffen finden?

4 Antworten

Zockste auf PS3 Online ich kann dir alle geben :)

Den Schlagstock kann man beim Waffenhändler kaufen, einen Schlagring gibt es in GTA 5 garnicht den Baseballschäger gibt es an vielen Orten Google mal nach > GTA 5 Basebalkschläger dann weißt du wo überall mir persönlich sind bisjetzt nur 2 Orte für den Baseballschläger bekannt einmal am Baseballplatz in der Stadt und dann noch einmal in den Bergen eher nördlich der Map.

Hey ich habe bei YT alle Special Weapon Locations hochgeladen bei YT heisse ich Jozeru Z wär cool wenn ihr mal vorbeischaut

Manchmal tragen Passanten verschieden "besondere" Waffen, sonst schau mal auf. Youtube vorbei, da gibts sicher Videos