Wie kann man in Arma 3 Mod Waffen in den Editor laden?

2 Antworten

Meistens bekommt man die Waffen unter "leer-> Waffen" und denn einfach platzieren denn kannst du die vom Boden aufheben.

Die meisten Waffen-Packs haben auch Kisten wo die Waffen drin sind, Diese findet man auch unter Leer (weiß grade nicht genau wie das heißt wo die drin sind).

Oder wenn du die direkt einem Soldaten geben willst denn musst du bei dem Soldaten folgendes eintragen:

removeallweapons this; this addweapon "Hier den Classname der waffe rein"; this addmagazine "Hier den Classname der Muniton rein";

Die Classnames kannst du meistens in der Readme finden.

Munyx
Fragesteller

Unter Munition kann man die Kisten finden ^^ Ich habe es gefunden, aber trotzdem Danke.

Du kannst im VR Arsenal deine Einheit so ausrüsten wie du möchtest. Dann kannst du diese Speichern und später auch wieder laden. Zudem gibt es die Funktion die Ausrüstung zu exportieren. Damit wird ein Code in deine Zwischen Ablage gelegt, den du dann in die Init-Zeile deiner Einheit einfügen kannst. Mit einem kurzen Code kannst du deine Einheit auch während des Spielens ausrüsten. Bei Interesse an dem Code einfach anschreiben/kommentieren

Munyx
Fragesteller

Frage hat sich sowieso erledigt. Ich habe die Waffenkiste im Editor unter Munition gefunden.

Userman2002LP  02.12.2015, 15:15
@Munyx

Jo wollte nur folgende dinge vereinfachen. Wenn du zumbeispiel auch andere Klamotten haben willst etc.