Giants Editor stürtzt beim map laden ab?

2 Antworten

Hey erstmal hast du darauf geachtet dass der Gigant Editor wirklich den richtigen Pfad zum Spiel eingetragen hat

Starte den Editor bitte einmal ohne etwas zu laden gehe auf file/Preferences

Dort findest du Game Installation oder game location hier sollte der installationspfad deines ls19 eingetragen sein das ist der häufigste Grund eines abstürztes

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
SamuelMH
Fragesteller

Der Pfad stimmt überein :(

DomeLPs  02.07.2021, 00:05
@SamuelMH

Stürzt es nur ab wenn du eine Karte lädst oder egal was du lädst

Joasch114  16.12.2021, 14:31

Wie kommt man auf file /Preferences??

Joasch114  16.12.2021, 14:39

Hat sich erledigt. Trotzdem danke !

Bei der Felsbrunn map klappt es einwandfrei